Mittwoch, 12. November 2014

Und nochmal ein Geburtstagsset!/ And a birthday set again!

Hallo ihr Lieben!
Hello dears!

Ich bin im Rausch! Nein, nicht im Kaufrausch, ich hab auch keinen Alkohol getrunken :-) sondern im Geschenke-Sets-Bastel-Rausch... Die Pillow-Boxen der vorherigen Sets haben mir soviel Spaß gemacht, dass ich gleich noch einmal eins gewerkelt hab. Und hier das Ergebnis:
I'm in a frenzy! No, not on a spending spree, I also drank no alkohol :-) but in a gift-sets-handicraft-frenzy... The pillow boxes of the previous sets were so much fun that I created a set once again. And here is the result:



Ich finde die Farbkombi Apricot-Lila echt toll!
I think, the color combination Apricot-Purple is really great!


Und hier noch Nahaufnahmen der Karte...
And here the close-ups of the card...


... und des süßen Igels und der Marienkäfer, welche ich mit Glossy Accents überzogen habe.
... and of the cute hedgehog and the ladybugs, which I covered with Glossy Accents.


Dieses Set ist diese Woche ebenfalls auf die Reise gegangen!
This set is also gone on the trip this week!


Ich hoffe sehr, dass es gefällt! :-)
I really hope, that you like it! :-)


Liebe Grüße
Love

Julia ♥

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Und ich durfte es auspacken! Die Karte ist so süß und die Pillowbox mit so Sachen gefüllt.
Liebe Julia, auch hier nochmal vielen vielen Dank, dass Du an meinen Geburtstag gedacht hast. Ich hab mich sehr über diese tolle Überraschungspost gefreut. Ganz dicken Knuddler!

LG, Claudia

hippe hat gesagt…

Gottchen, ist das wieder süß!! So richtig schnuckelig!
Schön gemacht Julia!


LG die hippe (schnorpeli)