Sonntag, 2. November 2014

Freudentaumel!/ Ecstasy!

Einen schönen Abend Euch allen!
A nice evening to you all!

Ich habe heute eine freudige Nachricht von Alex vom Stempelgarten erhalten! Ich bin im Design Team!!! :-D
Ich freue mich so sehr darüber, dass ich den ganzen Tag schon mit einem riesen Grinsen durch die Gegend laufe... Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in das tolle Team! Ich werde mein Bestes geben um allen Teilnehmern schöne Inspirationen zu liefern ;-)
Today, I got a joyful message of Alex from the Stempelgarten! I'm in the Design Team!!! :-D
I'm so glad about the news that I've run with a huge grin all over the place all day... Thank you so much for taking me in the great team! I'll do my best to provide all participants with beautiful inspiration ;-)



Liebe Grüße
Love

Julia

Keine Kommentare: