Montag, 10. November 2014

Geburtstagskarte non-cute und Baby:/ Birthday card non-cute and baby:

Hallo liebe Blogbummler!
Hello dear blog hoppers!

Am Wochenende hab ich mich wieder an meinen Basteltisch gesetzt und war ein bisschen fleißig! Ich hatte wieder mal zwei Auftragsarbeiten zu erledigen - eine einfache Geburtstagskarte und eine Babykarte für einen Kollegen :-) und diese Kärtchen sind mir dann vom Basteltisch gehüpft:
This weekend, I sat down on my craft table and was a bit busy! I had to finish two commissioned works once again - an easy birthday card and a baby card for a colleague :-) and these two cards hopped of my craft table:

Hier seht Ihr die schlichte Geburtstagskarte:
Here you can see the simple birthday card:







Und hier die süße Baby-Easel-Karte:
And here the cute Baby-Easel-Card:


Warum ein Cappy? Meinen Kollegen sieht man nie ohne ;-) also bekommt der kleine Leon gleich sein eigenes!
Why a cap? My colleague is never seen without one :-) so the little Leon gets his own!


Unter der Karte befindet sich ein TAG, auf dem wir unterschreiben können...
Below the card is a TAG, on which we can sign...

Und hier noch ein paar Nahaufnahmen:
And here a few close-ups:




Das Fläschen wurde noch mit Glossy Accents und das Häschen mit Stickles verziert.
The baby bottle was decorated with Glossy Accents and the bunny with Stickles.


Ich hoffe, die Karte gefällt den werdenden Eltern und Euch!
I hope, the parents-to-be and you like the card!


Liebe Grüße
Love

Julia 

1 Kommentar:

Mariann hat gesagt…

Booooaaaah Julia, beides sind tolle Werke, die Babykarte mit der Mütze ist natürlich der Hit!
LG Maria