Montag, 3. November 2014

Ein kleines Geburtstagsset mit Lulu:/ A little birthday set with Lulu:

Schönen guten Abend ihr Lieben!
A nice good evening dears!

Heute hab ich nicht so viel Text für Euch und auch nur ein kleines Set mit der niedlichen Lulu, welches ich Euch gerne zeigen möchte - und schon gehts los! :-)
Today, I don't have so much text for you and only a little set with the cute Lulu, which I would like to show you - so let's start! :-)




Dieses Set bekommt ein liebes Hühnchen noch nachträglich zum Geburtstag... Zur Zeit bin ich irgendwie immer etwas spät dran *schäm* Ich hoffe, es gefällt trotzdem!
This set will gets a dear chicken belated for birthday... At the moment, I'm kinda getting a bit late *shame* I hope, she likes it anyway!


Liebe Grüße
Love

Julia

2 Kommentare:

krokodilli hat gesagt…

Was für ein wunderschöne Set! Lulu ist ja total süß, die kenne ich noch gar nicht. Ich finde die Coloration und die fröhlichen Farben richtig toll!
LG Heike

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Set, liebe Julia!
LG Daniela