Samstag, 4. Oktober 2014

3 Geburtstage und 1 Baby:/ 3 birthdays and 1 baby:

Hallo meine Lieben!
Hello my dears!

Heute ist endlich wieder ein Feiertag, wie ich den gebraucht habe! Aber ich war nicht untätig :-) Ich bekam wieder zwei Aufträge für Geburtstagskarten, zudem entstand noch eine Karte zum Baby meiner Nachbarn - der kleine Mathias kam vor ein paar Wochen zur Welt, da war es höchste Zeit, eine kleine Aufmerksamkeit vorbei zu bringen...
Today, finally is a public holiday, how I needed it! But I wasn't idle :-) I've got two more orders for birthday cards again and I've also created a card for the baby of my neighbors - the little Mathias came to the world a few weeks ago, so it was high time to bring a little something over...

Als erstes zeige ich Euch die Babykarte:
First, I'll show show you the baby card:


Und hier seht Ihr sie von innen, mit dem schönen Spruch:
And here you can see it from the inside, with the nice saying (As long as I'm small, give me deep roots. When I grow up, give me wings):


Die Karte hat sehr gefallen :-) Wie findet Ihr sie?
They liked the card very well :-) How do you like it?


Und dann möchte ich Euch noch die drei Geburtstagskarten zeigen, die ich gewerkelt hab - zweimal eine non-cute Karte und einmal eine cute Karte:
And then, I would like to show you the three birthday cards I've created - two non-cute cards and one cute card:

Zuerst die non-cute Karten, bei der ersten habe ich meine neue Prägeschablone verwendet habe:
First the non-cute cards, at the first card I've used my new embossing folder:



 



Diese Variante habe ich von HIER...
This layout I have from HERE...


Und hier die Karte mit der süßen Katze von Penny Black:
And here the card with the cute cat from Penny Black:



Ich finde diese Farbkombi sehr schön!
Und hier noch eine Nahaufnahme der Mieze:
I think, this color combination is really nice!
And here is still a close-up of the cat:


Ein großes Dankeschön an Heike!
Thank you very much Heike!


Wie findet Ihr die Karten?
How do you like this cards?


Liebe Grüße
Love

Julia

Kommentare:

Niedlichstempler hat gesagt…

Huhu Julia,
das grenzt ja schon fast an Akkort *lacht* und alle Karten wieder soooo schön ;-) Den Spruch aus der Baby-Karte finde ich auch superschön, passender geht es eigentlich kaum ;-). Solange der neue Erdenbürger noch nicht im Kindergarten ist, kommt dein Kärchten nicht zu spät ;-)
Liebe Grüße
Nicole

jenniespapierkunst hat gesagt…

Hallo Julia,

ich möchte mich dafür bedanken, dass du mich als deine Inspirationsquelle genannt hast ;). Schöne Webseite und tolle Sachen. Mach weiter so :) :) :).