Sonntag, 28. September 2014

Weihnachtsproduktion eröffnet!/ Christmas production opened!

So, ihr Lieben jetzt zeig ich Euch meine ersten drei Weihnachtskarten für dieses Jahr, welche heute schnell mal bei 25° Celsius entstanden sind :-D verwendet habe ich mein neues Weihnachtspapier und meine neuen Stempel von Whimsy Stamps und Magnolia.
So you dears, now I'll show you my first three Christmas cards for this year, which I created quickly today at 25 degree Celsius :-D I've used my new Christmas paper and stamps from Whimsy Stamps and Magnolia.


Für mich sind sie eher CAS Karten... Schade, dass ich noch keine weihnachtlichen Embellis daheim habe...
For me they're more CAS cards... It's a pity, that I don't have any Christmas embellishments at home yet...


Bei dieser süßen Karte mit "Miss Frosty" habe ich den Spruch und teils die Schneeflocken mit Sternenstaub verziert, die roten Beeren wurden mit Glossy Accents überzogen und reichlich Stickles ist auch vorhanden... Hier noch die Nahaufnahme:
At this cute card with "Miss Frosty" I decorated the saying and partly the snowflakes with star dust, the red berries were coated with Glossy Accents and a plenty of Stickles is also on it... Here's still the close-up:





Hier seht Ihr die niedliche Tilda, die ich mir noch gekauft habe... Sie wurde auch reichlich mit Stickles verziert und als Bommel hab einen Wattebausch draufgeklebt. Und hier die Nahaufnahme von Tilda:
Here you can see the cute Tilda, I've also bought... She was decorated with Stickles abundantly and a cotton pad serves as pompon. And here a close-up of Tilda:


 ♥


Hier hab ich das knuddelige "Christmas Bunny" von Whimsy Stamps verwendet. Ist es nicht Zucker?! Es wurde auch mit Stickles verziert und die Bläschen bekamen zudem noch Glossy Accents . Hier noch ne Nahaufnahme davon:
Here, I've used the cuddly "Christmas Bunny" from Whimsy Stamps. Isn't it as sweet as sugar?! It was also decorated with Stickles and the small bubbles got Glossy Accents at that. Here's a close-up of it:



Gefallen Euch die ersten Weihnachtskarten?
Do you like my first Christmas cards?


Liebe Grüße
Love

Julia ♥

Kommentare:

Mariann hat gesagt…

Meine Güte bist du fleissig, das sind wunderschöne Weihnachtskarten und super schön coloriert hast du deine Motive, bin begeistert!"
Wünsche dir einen schönen Wochenstart!
LG Maria

Alex H. hat gesagt…

Wahnsinn, was für wunderbare Karten und echt toll koloriert!!!!!!! Bin gespannt auf weitere Werke!
Knuffels,
Alex

Niedlichstempler hat gesagt…

Huhu Julia,
boah du bist auch sooo fleissig für Weihnachten am werkeln!!! Mensch sind das tolle Karten geworden, bin echt begeistert!! Aber wieso CAS?? Da fehlt doch nicht wirklich was, die sind toll!!!
Jede Karte ein Sahneteilchen, mit einer umwerfenden Coloration ;-)
Die Idee mit dem Wattebausch find ich ja mal richtig klasse, ich glaub´ die Idee werd ich mir mal bei Gelegenheit mopsen *grins*... vorausgesetzt ich schaff es dieses Jahr endlich mal Weihnachtskarten zu werkeln *rotwerd*... wenn Weihnachten nicht immer so plötzlich wär.....
Ganz liebe Grüße
Nicole

hippe hat gesagt…

Na jetzt gehts aber los... Man, ein tolles Werk nach dem anderen!!
Besonders gut gefällt mir die erste mit dem Schneemann. Wirklich wundervoll coloriert und überhaupt...

LG die hippe