Donnerstag, 25. September 2014

It's your birthday!! Have a blast!!

... dieser Spruch gehört zu dem niedlichen Digi Stamp von Mo Manning "Blast G", das ich vor ein paar Monaten für die Karte eines Geburtstagssets für meine liebe Alex verwendet hab.

Aber als erstes ein herzliches Hallo zu meiner neuen Followerin ;-) ich freue mich, dass Du auf meinen Blog gefunden hast :-D ich wünsche dir viel Spaß!

Hallo ihr Lieben, ich freu mich, dass ihr wieder bei mir vorbei hüpft! :-D Ist es bei Euch auch so kalt, nass und trostlos draussen? Eigentlich ein perfektes Wetter zum Werkeln... Aber zuerst wird mal mein Blog wieder auf den neuesten Stand gebracht ;-) und dann wieder gewerkelt.
Aber nun mal Bilder von meinem Geburtstagsset:
... this saying belongs to the cute digital stamp from Mo Manning "Blast G", I've used a few months ago on the card of a birthday set for my dear Alex.

But first, a warm hello to my new follower ;-) I'm glad you've found on my blog :-D I hope you enjoy!

Hi dears, I am glad to welcoming you on my blog again! :-D Is your weather also so cold, wet and comfortless? Actually, a perfect weather for working... But first, my blog has to be updated ;-) and then I will be creative again.
But now some pictures of my birthday set:


Und so sehen die einzelnen Sachen aus:
And this is how the individuals look like:


Hier die Karte...
Here the card...


... und eine Nahaufnahme des Motivs...
... and a close-up of the motive...


... dann die süßen Flip Flops...
... then the cute flip-flops...


... das ist der Schoki-Spender :-)
... that's the chocolate caddy :-)


... und das ist eine Verpackung mit Badesalz.
... and this is a package with bath salt.


Wie findet ihr das sommerliche Set?
What do you think about this summerlike set?


Liebe Grüße
Love

Julia

Keine Kommentare: