Freitag, 10. Oktober 2014

Shabby Chic Buchkarte zur Hochzeit:/ Shabby Chic book card for wedding:

Hallo ihr Lieben, schön, dass Ihr wieder vorbei schaut!
Hello dears, nice, that you come around again!

Vergangene Nacht musste ich mal wieder eine Nachtschicht einlegen, da mein Cousin heute eine Hochzeitskarte brauchte. Ich wollte unbedingt mal wieder eine Buchkarte werkeln aber diesmal sollte sie im Shabby Chic Look sein... Allerdings hatte ich natürlich keine Materialien zu Hause, also wurde HIER gleich mal jede Menge bestellt :-D  zu meinem Pech kam das Paket dann auch erst gestern und dann gings auch schon los!
Last night, I had to burned the midnight oil, 'cause my cousin needed a wedding card for today. I wanted to create a book card again but this time it should be in the Shabby Chic look... However, I certainly had no materials at home, so I ordered a lot at once HERE :-D to my misfortune I received the parcel yesterday and then it was already going on!

Und so sieht die Karte jetzt aus (Achtung: Bilderflut!):
And this is how the card looks like (Caution: A flood of images!):


So sieht die Karte geschlossen aus, leider hab ich den Buchrücken vergessen zu fotografieren :-/ da hab ich nämlich noch den Spruch "Zum schönsten Tag im Leben" und nen kleinen Schmetterling angebracht.
This is how the card looks like closed, unfortunately I forgot to photograph the spine of the book :-/ I've still attached the saying "For the most beautiful day in your life" and a little butterfly.


Eine Nahaufnahme des süßen Motivs...
A close-up of the cute motif...


Und hier ist die Karte geöffnet...
And here the card is opened...


Die linke Seite mit einem TAG für die Glückwünsche...
The left side with a TAG for the congrats...


Und wieder Nahaufnamen der süßen Kinder...
And close-ups of the cute children again...


Und hier die rechte Seite...
And here the right side of the card...


Und die Rückseite. Leider hab ich noch keinen Stempel mit meinem Namen...
And the back. Unfortunately, I still have no stamp with my name...


Ich bin mit dem Versuch schon sehr zufrieden, was meint Ihr? Mein Cousin war heute total begeistert :-D Ich werde mit Sicherheit mehr davon werkeln!
Die Inspiration dazu holte ich mir von Tina...
I'm very happy with my first experiment, what du you think about? My cousin was hooked :-D I will certainly create more of it!
The inspiration for that I got from Tina...


Liebe Grüße
Love

Julia

1 Kommentar:

krokodilli hat gesagt…

Julia, die Karte ist ein einziger Traum!! Da hat sich die Nachtschicht wirklich gelohnt und ich bin total hin und weg. So schön, so wunderschön ist sie geworden und die Arbeit, die da drin steckt, wird hoffentlich gewürdigt werden. Ich bin noch immer begeistert und grüße dich,
Heike