Samstag, 5. Juli 2014

Überraschung mit Lelo-Schnecke:/ Surprise with Lelo-Slug:

Ja und nochmal ich :-)
It's me again :-)

Heute hab ich ein Set nach dem aktuellen Wochensketch bei den Hühnern gewerkelt. Als Motiv hab ich zum ersten Mal eine der süßen Lelo-Schnecken verwendet. Die sind so niedlich! Die Vorlage für die Mini-Rittersport Verpackung hab ich von Ute.
Mal sehen, wen dieses kleine Set demnächst überraschen wird :-)
Today, I crafted a set according the current weekly sketch at "Stempelhühner". I used one of the sweet Lelo-Slugs as the motive for the first time. They are so cute! The template of the Mini-Rittersport Chocolate package I found at Ute.
Let's see, who will be surprised by this little set :-)

Und so sieht es aus:
And this is the set:


Na, was meint Ihr? Wird es gefallen?
Well, what do you think? Will it be loved?


Liebe Grüße
Love

Julia

1 Kommentar:

Fritz Friedolin hat gesagt…

Hallo Julia,

das Set ist zuckersüß geworden!
Die Farben passen so harmonisch zusammen, echt klasse!

Liebe Grüße
Julia