Donnerstag, 17. Juli 2014

Schokoladen-Lächeln zum Geburtstag:/ Chocolate smile for birthday

Hallo meine Lieben!
Hello my dears!

Wir lieben doch alle Schokolade, oder? Mmmhhh... Dieser zarte, süße Geschmack, wenn sie auf der Zunge zergeht... Lecker! Ich brauchte eine Geburtstagskarte und da ich gerade wieder in einer Schoko-Phase bin :-) entschied ich mich für das tolle Motiv "Chocolate smile" von Mo Manning. Dieses süße Kind ist einfach nur ZUCKER! Es hat sehr viel Spaß gemacht, das Motiv zu kolorieren, aber seht selbst:
We all love chocolate, right? Mmmhhh... This delicate, sweet taste when it melts in the mouth... Yummie! I needed a birthday card and 'cause I am located in a chocolate-phase again at the moment :-) I decided to use the great motive "Chocolate smile" from Mo Manning. This cute child is pure SUGAR! It was so much fun to colorize this motive, but see for yourself:


Hier eine Nahaufnahme:
Here is a close-up:



Und hier der Innenteil:
And here is the inner section:



Die Karte kam sehr gut an, wie findet Ihr sie?
The card was well received, how do you like it?

Und HIER möchte ich mein Glück versuchen...
And HERE i want to try my luck...


Liebe Grüße
Love

Julia

5 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Na klasse!! Haste ja schon mal getestet und ein wundervolles Kärtchen damit hinbekommen!!
Und ich finde, es hat sogar einen Vintage-Touch..

LG die hippe

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - Deine Karte ist umwerfend geworden!!! Ich liebe das Motiv!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Bearly Mine Design - Challenge!!! GLG ANDREA

Julchens Kreativecke hat gesagt…

Oh Julia, die Karte ist einfach nur "schokoladen-süß" ;) Sie gefällt mir echt gut und Schokolade geht immer.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße Julia

Kym's Crafty Cards hat gesagt…

What a lovely Mo Manning card you have made here which fits perfectly the Bearly Mine Designs Challenge this month of “Let’s go digital”. Thank you for entering and best wishes in the draw. Kym (Bearly Mine Challenge Blog Design Team Leader)

cotnob hat gesagt…

This is a fabulous card, such a wonderful design.
Thank you for joining us at Bearly Mine Designs this month.
Pauline
x