Samstag, 26. Juli 2014

Sonnige Grüße mit Penny Black:/ Sunny greetings with Penny Black:

Huhu meine Lieben!
Cooee my dears!

Na, genießt ihr auch das geniale Wetter? Also ich schon :-D aber für heute hab ich genug Sonnenstrahlen getankt, also hab ich mich an meinen Basteltisch gesetzt und entstanden ist ein sommerliches, buntes Kärtchen mit dem tollen Motiv "Beach Hammock" von Penny Black. Ich liebe es! :-) Die Vorlage war ein Sketch vom April bei den Stempelhühnern. Ich weiß auch schon, für was ich es gut gebrauchen kann *LOL*...
Zudem möchte ich damit an folgenden Challenges teilnehmen - KLICK
KLICK
Well, do you also enjoy that brilliant weather? So I do :-D  but for today, I have had enough sun rays fueled, so I sat down on my craft table and created a summerlike, colorful little card with the cute motive "Beach Hammock" from Penny Black. I love it! :-) The template for it was a sketch from April at "Stempelhühner". And I already know, for what I can use it *LOL*...
Also, I would like to take part at the following challenges - CLICK
CLICK


Die Muscheln wurden wieder mit Stickles verziert und das Glas der Mieze mit Glossy Accents.
Den Spruch hab ich teils gestempelt und teils selbst geschrieben, weil ich leider keinen passenden Stempel da habe...
The sea shells were decorated with Stickles and the glass of the cat with Glossy Accents again.
The sentiment was partly stamped and partly handwritten, 'cause I don't have a suitable stamp sadly...


Und hier der Innenteil der Karte. Wie immer kommt noch der ein oder andere liebe Gruß rein...
And here is the inner section of the card. As always, the one or the other lovely greeting will be written in the card...



Ich hoffe, die Karte kommt bei Euch und der Empfängerin gut an!
I hope, you and the recipient like it!


Liebe Grüße
Love

Julia

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ganz tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
LG, Claudia

Alex H. hat gesagt…

Ist das genial zu sehen, was du aus den Sachen gebastelt hast LACH. Die Karte ist toll... eigentlich solltest du damit bei unserer Challenge auch teilnehmen GRINS.
Knuffels
Alex

Tina hat gesagt…

Ein Traum von Karte.
Danke für die Teilnahme bei SsC.
LG Tina

Dreja hat gesagt…

Eine tolle Karte. Urlaubsfeeling pur.
Danke daß du dich bei bei der Stempelsonnenchallenge eingetragen hast, aber bitte verlinke die Challenge noch in deinem Posting, sonst müssen wir deine Links leider rauslöschen.

LG Dreja

Mariann hat gesagt…

Deine sommerliche Karte mit dem coolen Kater gefällt mir sehr gut!
LG Maria

Kuni hat gesagt…

Oh... was für eine bezaubernde Karte und das Motiv ist ja so goldig.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
GLG
Kuni

Alex H. hat gesagt…

Hach super, dass du dich noch für unsere Challenge eingeschrieben hast... passt wirklich perfekt... übrigens ist das eine meiner liebsten Sommer-Papier-Kollektionen.. und ich liebe PB-Katzen LACH. Die Karte ist einfach super, vorallem auch die Frucht-Girlande GRINS. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.