Mittwoch, 9. Juli 2014

Freistehende Pop-Up Karte:/ Free Standing Pop-Up Card:

Hallo ihr Lieben!
Hello my dears!

Kennt Ihr das Problem auch, je länger man ein Kärtchen zu Hause stehen hat bevor man es verschenkt, umso mehr fällt einem noch dazu ein?
So gings mir jetzt wieder mal, also schnappte ich mir meine Karte und werkelte noch eine Verpackung für Amicellis dazu :-) die Anleitung zu den Amicelli to go habe ich von der lieben Birgit/ Biba!
Zudem hab ich die Rückseite der Karte auch noch gestaltet und hoffe, Heike/ Krokodilli gefällt das Set!
Do you know that Problem, too, the longer you keep a card at home before you give it to somebody, the more ideas you have to change the card?
Now it happened to me again, so I snag my card and created a package for Amicellis at that :-) the template for Amicelli to go I got from Birgit/ Biba!
Also I designed the backside of the card and hope, Heike/ Krokodilli will like the set!

Und hier ist es:
And here it is:



So sieht die Rückseite aus:
This is how the backside looks like:



Und hier seht ihr die Verpackung:
And here you can see the package:




Na, was sagt Ihr dazu?
What do you think?



Liebe Grüße
Love

Julia



Hallo meine Lieben!
Hi my dears!

Heute ist leider ein nicht so schöner Tag für mich. Meinem kleinen Spencer geht es seit 2 Tagen nicht besonders gut. Gestern war ich schon beim Tierarzt und da bekam der arme Racker Wasser unter die Haut gespritzt, da er völlig dehydriert war, weil er sich ziemlich oft übergeben hatte. Und heute musste ich ihn doch glatt beim Tierarzt lassen, weil es nicht besser wurde und er heute vorm Tierarztbesuch einen blutigen Stuhlgang hatte! Mein armer Bubi sitzt jetzt da ganz allein irgendwo und ohne seine Beschützerin Mila! Ich hoffe, dass morgen wieder alles besser ist und ich ihn mit nach Hause bekomme!
Ich musste mich heute natürlich etwas ablenken, also hab ich mich an eine Freistehende Pop-Up Karte nach der Anleitung bei SEME gewagt... Wieder mit viel Glitzer!
Sie ist auch schon für jemanden bestimmt!
Today it's a very bad day for me. My little Spencer is badly off since 2 days. Yesterday, they injected him some water under skin at the veterinary, 'cause he was completely dehydrated as he heaved really often. Today, i had to leave him at the veterinary, cause his condition wasn't better and he had a bloody defecation! Now my pilgarlic is all alone anywhere without his guardian Mila! I hope, tomorrow his condition will be better and I will be able to take him home!
Certainly, I had to detract me, so I dared to create a Free Standing Pop-Up Card according to the template at SEME... Of course, with a lot of glitter!
The card is already intended for someone!


Ich hab mir noch eine Box mit drei Fächern, für Bänder, Perlen usw. zusammengeschustert und das Schleifchen mit 3D-Pads befestigt...
Additionally I created a little box with three cases, for ribbons, beads etc. and the bow I fixed with 3D Foam Pads.


Und hier noch ein Close-Up:
And here is still a close-up:



Und hier möchte ich mit meiner Karte mitmachen KLICK...
And here I would like to take part CLICK...


Ich hoffe, dass es Euch wieder gefällt!
I hope, you like it again!


Liebe Grüße
Love

Julia

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Traumhaft schön! Tolles Motiv, tolle Farbkombination, einfach spitze!

LG Steffi

hippe hat gesagt…

Hach, das ist ja wieder so mit Liebe gemacht!
Die kleine Aufziehbox ist der Hammer! Und besonders schön finde ich wieder mal die 3D-Schleife, die peppt Deine eh schon tolle Coloration noch mal auf!


LG die hippe
P.S. Danke für die vielen lieben Worte *zwinker*

Manuela hat gesagt…

Hallo Julia,
ein wunderschönes Set mit ganz vielen schönen Details. Gefällt mir richtig gut.

LG Manuela

kreative basteltante hat gesagt…

Julia, die Pop up Karte ist ja niedlich mit der Katze und so ein schönes Set insgesamt, die Farben ein Traum.

Vielen Dank Julia fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog und viel Glück ...

Liebe Grüße Manuela