Montag, 16. Juni 2014

Mini-Vintage-Leporello

Ich möchte Euch hier mein bis jetzt erstes Vintage Projekt zeigen - ein Mini Leporello:
I'd like to show you my first vintage project till now - a Mini Leporello:


Los geht's:
Let's go:


Hier hab ich wieder den Cracked Glass Effekt angewendet:
Here, I used the Cracked Glass Effect:


Hier sieht man den Effekt von Crackled Accents:
Here you can see the effect of Crackled Accents:


Hier hab ich den Tag rausgezogen:
Here, I pulled out the tag:
 

Der Tag von hinten:
The backside of the tag:
 

Den Tag hab ich im Nachhinein nochmal geändert, da ich den Spruch falsch herum gestempelt hab...
I changed the tag afterwards, 'cause the saying was stamped wrong...


Und hier das ganze von hinten:
And here, the backside of the Leporello:




Ich hoffe, mein erstes Mini-Vintage-Leporello gefällt euch!
I hope, you enjoy my first Mini-Vintage-Leporello!

Die Anleitung habe ich übrigens von Claudia.
By the way, the template I found on Claudia's blog.


Liebe Grüße
Love

Julia


1 Kommentar:

Claudia Stempelherz hat gesagt…

Liebe Julia,
Du hast meine Anleitung ganz fantastisch umgesetzt. Wunderschön!!!
Liebe Grüße
Claudia