Montag, 16. Juni 2014

Geschenke für mich:/ Gifts for me:

In dieser Rubrik zeige ich Euch Geschenke, die ICH von lieben Leuten erhalten hab:
In this rubric, I'll show you gifts I received from nice people:


Diese supersüße Karte bekam ich von der lieben Sandra/ Saloni:
This great cute card I received from the lovely Sandra/ Saloni:


Danke dir nochmals! Sie hat immer noch einen Ehrenplatz :-)
Thank you again! It has a place of honor :-)

~

Und dann hab ich auch noch von der lieben Birgit/ Biba ein Kärtchen erhalten:
Then, I also received a little card from the lovely Birgit/ Biba:


Herzlichen Dank dafür! Dein Kärtchen hat ebenfalls einen Ehrenplatz.
Steht neben Sandra's Karte ;-)
Thank you very much! Your little card also has a place of honor.
It is next to Sandras card ;-)



Liebe Grüße
Love

Julia

Keine Kommentare: