Sonntag, 15. Juni 2014

Geschenk-Sets:/ Gift sets:

Hier stelle ich euch meine Geschenk-Sets vor:
Here I'll introduce my gift sets to you:

Hier eine Karte mit passendem Flaschenanhänger & Schoki.
Dieses Set bekam mein Cousin zum Geburtstag:
Here a card with the suitable bottle tag & chocolate:
This set received my cousin for birthday: 


Der Tag hinter der Schoki kann rausgezogen werden:
The tag behind the chocolate can be pulled out:


~

Diese kleine Dame hat bereits einen neuen Besitzer gefunden - meine liebe Sandra:
This little lady has already found a new owner - my lovely Sandra:


Ich hoffe, die Schoki (Ritter Sport) ist nicht ganz zerlaufen :-)
I hope, the chocolate (Ritter Sport) arrived constantly! :-)

~

Das nächste Set wird bald seine Reise in die neue Heimat antreten:
The next set will go on a journey to its new home soon:




Ich hoffe, sie gefallen Euch!
I hope, you enjoy the sets!


Liebe Grüße
Love

Julia

Keine Kommentare: