Sonntag, 7. Dezember 2014

Zwillinge und Weihnachts-Serie:/ Twins and X-MAS Series:

Hallo ihr Lieben!
Hello dears!

Heute habe ich einen kurzen Post für Euch :-) Die letzten Tage habe ich wieder zwei Aufträge fertig bekommen! Einmal für eine Kollegin - sie bekam Zwillinge! Und einmal eine Weihnachtskarten-Serie für das Audi Zentrum in Ingolstadt :-D Aber zuerst mal zu den süßen Zwillingen:
Today, I have a quick post for you :-) The last few days, I finished two jobs again! Once, for a colleague - she got twins! And once a Christmas card series for the Audi Centre in Ingolstadt :-D But first to the cute twins:


Ich habe das süße Baby von Mo Manning zweimal gestempelt - Spiegeln hat leider nicht funktioniert :-/
I stamped the cute baby from Mo Manning twice - unfortunately, the mirroring didn't work :-/


Sind sie nicht niedlich?
Aren't they cute?


Und nun zeig ich Euch noch meine kleine Weihnachtskarten-Serie für Audi!
And now, I will show you my little Christmas card series for Audi!


Ich habe sie bewusst schlicht gehalten und finde sie eigentlich sehr schön...
I have deliberately kept them simple and I really like them...



Und hier seht Ihr sie alle nochmal von oben :-)
And here you can see them all from the top again :-)


Liebe Grüße
Love

Julia
 

1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

WAHHH Julia, die babykarte ist ja der Hammer!!!! ich finde sie so schön! Könnte man sich ärgern, dass man selbst nicht Mama von Zwillingen geworden ist... *nee,nichtwirklich!)

LG die hippe (schnorpeli)