Donnerstag, 25. Dezember 2014

Weihnachtsüberraschungen!/ X-MAS Surprises!

Hallo ihr Lieben!
Hello dears!

Hattet ihr ein schönes Weihnachtsfest? Also ich wurde mal wieder total überrascht von den lieben Mädels vom Stempelhühner-Forum! Mädels, ihr seid der Hammer :-D Aber seht doch einfach selbst:
Did you have a nice Christmas? So, I was totally surprised by the girls from the Stempelhühner-Forum! Girls, you're awesome :-D But see for yourself:


Von der lieben Biba/Birgit kam dieses schöne Set und die tolle Prägeschablone!
From Biba/ Birgit came this beautiful set and the great embossing folder!



Diese tolle Karte und das schöne Paper Pad schenkte mir die liebe Krokodilli/ Heike :-)
This great card and the beautiful paper pad Krokodilli/ Heike gave me :-)



Von Stempelig/ Edith kam diese wundervolle Karte.
From Stempelig/ Edith came this wonderful card. 



Farina/ Silvia überraschte mich mit dieser süßen Karte!
Farina/ Silvia surprised me with this cute card!



Meine Copic-Lehrerin Ina sendete mir diese geniale Karte!
My Copic-teacher Ina sent me this brilliant card!



Mausezahntochter/ Maren überraschte mich mit dieser niedlichen Lelo-Schnecke :-)
Mausezahntochter/ Maren surprised me with this cute Lelo-Snail :-)



Diese tolle Karte bekam ich von Bastelhase/ Claudi...
This great card I got from Bastelhase/ Claudi...



Dieser süße Schneemann überbrachte mir liebe Grüße von Saloni/ Sandra!
This sweet snowman sent me lovely greetings by Saloni/ Sandra!



Die liebe Mondy/ Daniela schickte mir diese wunderschöne Karte :-)
Mondy/ Daniela sent me this wonderful card :-)



Von DeFreche/ Stephanie kam dieses tolle Kärtchen...
From DeFreche/ Stephanie came this great little card...



... und von Sweety/ Doreen bekam ich diese tolle Karte!
... and from Sweety/ Doreen I got this great card!



Und von der lieben Fritz und Friedolin/ Julia hab ich dieses wahnsinns Set bekommen (hab sofort ein paar Schokis vertilgt)  :-)
And from Fritz and Friedolin/ Julia I got this charming set ( Immediately, I devoured a few chocolates) :-)


Ihr seid echt der Hammer! Ich hab mich über jede einzelne Karte und Zugabe sehr gefreut, vielen Dank an Euch alle
You guys are awesome! I was very pleased about every single card and adding, many thanks to all of you


Liebe Grüße
Love

Julia

Keine Kommentare: