Dienstag, 1. Juli 2014

Card Folder und Schoki:/ Card Folder and chocolate:

Hallo ihr Lieben!
Vor einigen Tagen hab ich mal wieder ein kleines Set gewerkelt, welches für die liebe Silvia/ Farina gedacht ist. Diesmal wurde es ein Card Folder, zur Aufbewahrung von Stempelabdrücken, Perlen usw. und natürlich wieder ne Tafel Schoki für ihre Nerven :-)
Hi my dears!
A few days ago, I crafted a little set again, this time it's for my lovely Silvia/ Farina. I made a Card Folder, for storage of stamp impressions, beads etc. and, of course, a chocolate bar for her nerves.


So sieht der Card Folder innen aus:
This is how the card folder looks like inside:

 
Hier ein kleines Close-up vom Card Folder:
Here a little close-up of the card folder:

 
Hier seht ihr die Verpackung mit der Schoki, die Banderole ist abnehmbar:
Here you can see the package of the chocolate, the banderole is removable:


Und so sieht sie innen aus:
And this is how the package looks like inside:


 Den Spruch hab ich mit weiß embosst.


Und wo ist nun die Schoki?
And where is the chocolate?


Die kann dann rausgezogen werden :-)
The chocolate can be pulled out :-)



Ich hoffe sehr, ich kann Silvia damit eine kleine Freude machen!
Gefällt sie Euch?
I really hope, i can treat Silvia!
Do you like it?


Die Anleitung für den Card Folder hab ich von HIER!
The template for the Card Folder I found HERE!



Liebe Grüße
Love

Julia  ♥

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Sehr schön! Silvia freut sich garantiert riesig darüber!

LG Steffi

Farina hat gesagt…

Uuuups, diesen Beitrag habe ich bei dir ja glatt übersehen. Ja, das wundervolle Set ist bei mir angekommen und ich hab mich sowas von drüber gefreut.

Die Farben sind genau meins und du hast auch hier soooooooooooo aufwändig gearbeitet. Einfach nur sensationell.

Vielen vielen Dank und alles Liebe für dich
Silvia